Samstag, August 27, 2011

Social Media Prisma

Social Media Prisma
Eine bunte Welt und tolle Public Relation




Dicht drängen sich die Logos der wichtigsten Social Media Kategorien und Social Media Instrumente auf den bunten Blätter der Social Media Blume von ethority. Das aktuelle Social Media Prisma erschien bereits im Frühjahr 2010 und löste damit die ein halbes Jahr zuvor erschienende (Sept. 2009) Version eins ab.
In Anlehnung an Brian Solis und JESS3´s Conversation Prism: The Art of Listening, Learning and Sharing, hat das ethority-Team dieses Prisma für den deutschen Markt erstellt.

Für Unternehmer ist das Social Media Prisma von großer Bedeutung, verhilft es doch einen guten Gesamteindruck vom Markt zu erhalten.

Als Übersicht und für Ausschnitte hilft es vor allem neuen Social Media Enthusiasten einen Überblick über die bestehenden Netzwerke zu bekommen.

Schade, dass es keinen Überblick über die Special Interest Communities gibt, denn auch die sind für Marketing und PR unterschiedlicher Branchen besonders interessant.


Quelle: http://www.ethority.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen